Nach oben

REIS´AUS Reiseladen

Kontaktieren Sie uns unter:
+49 (0)651-975 660 oder info@reis-aus.de
Mo - Fr 10 - 18 Uhr

REIS´AUS Reiseladen

Kontaktieren Sie uns unter:
+49 (0)651-975 660 oder info@reis-aus.de
Mo - Fr 10 - 18 Uhr

Ihr Reisebüro in Trier

Lassen Sie sich inspieren!

Sie sind auf der Suche nach Urlaubsideen? Wählen Sie hier:

Rufen sie uns an!

+49 (0)651-975 660Andreas Bernhard
Andreas Bernhard wurde 1962 in Ghana geboren. Die ersten 5 Jahre seines Lebens hat er dort mit seiner Familie verbracht. Deshalb ist ein Stück seines Herzens immer in Afrika geblieben.

1987 hat er sein Studium als Diplomgeograph beendet und den “Reis´Aus Reiseladen” gegründet.

Privat hat er immer wieder den afrikanischen Kontinent bereist, bei über 40 Reisen insgesamt 21 Länder! Mal abenteuerlich mit Bus und Auto von Deutschland durch die Sahara bis nach Westafrika, die wunderschönen Weiten der Massai Mara und Serengeti genossen, den Kilimanjaro bestiegen, aber auch viele erholsame Urlaube auf Sansibar verbracht.

In den vergangenen Jahren hat er viele neue Erfahrungen im Kreuzfahrtenbereich gesammelt. Angefangen mit Reisen nach Norwegen, Spitzbergen, Grönland und Island. Im europäischen Raum das östliche Mittelmeer und die Ostsee.  
Es folgten Kreuzfahrten im asiatischen Raum von Singapur bis nach Australien, aber auch entlang  der Süd- und Mittelamerikanischen Küste von Chile bis Mexiko. Sein absolutes Highlight war die Reise von Acapulco beginnend durch die Südsee bis Sydney.

Er steckt seine Kunden gerne mit seiner Reiselust an, indem er von seinen vielen Erlebnissen berichtet und freut sich immer wieder auf neue Herausforderungen, Reisen individuell zusammenzustellen.

 

E-Mail: info@reis-aus.de

Reisen nach Kontinenten

Folgende 74 Länder (grün) haben wir bereits bereist:

Rufen sie uns an!

+49 (0)651-975 660Stefanie Kreuder

Stefanie Kreuder, geboren in Trier, ist seit 2008 Teil des Reis´ Aus Teams. Ihr Herz schlägt fürs Reisen, ob privat oder beruflich!

Von Work and Travel Abenteuern in Australien, Aktivurlaub mit dem Camper durch die Rocky Mountains in Kanada, mit dem eigenen Auto durch das vielfältige Neuseeland, Erkundungstouren zu mexikanischen Mayastätten und spannenden Safaris in Südafrika.

Hinzu kamen zahlreiche Asienreisen – darunter eine Schiffstour auf dem Mekong in Vietnam und Kambodscha, Tempelbesichtigungen in Thailand, Vulkanwanderung auf Bali, der Besuch des Taj Mahal in Indien und der botanischen Gärten Südkoreas, sowie Wanderungen im Dschungel und in den Teefeldern “Cameron Highlands” in Malaysia.

Auch in Europa schwärmt sie von karibischen Stränden auf Sardinien, Aktivurlauben auf Mallorca und an der portugiesischen Algarve.

Seit vielen Jahren teilt sie gerne ihre Erfahrungen und berät Sie rund ums Thema Reisen.

E-Mail: info@reis-aus.de

Unsere Philosophie

"Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt – sieh sie dir an."

Kurt Tucholsky